Hallo ihr Lieben,

ich mache das erste Mal bei einem Bloghop mit und bin entsprechend aufgeregt 🙂 Wenn Du von der lieben Nadine (www.stempelmami.de) kommst, bist Du bei mir genau richtig und ich freue mich darüber!

Du fragst dich bestimmt, „Frühlingsgruß im Februar“ was soll denn das? 🙂 Wir sind seit Dienstag wieder in Deutschland und haben die zwei Wochen zuvor auf Teneriffa Urlaub gemacht. Herrlich, Sonne satt. Darum schicke ich dir anhand der heutigen Karte ein paar herzliche Sonnenstrahlen nach Hause.

Karte mit Schmetterling

Den Schmetterling findest Du im neuen Frühlingskatalog. Gesehen, verliebt und haben müssen 😉

Fruehlingsgruss_karte_front

Das schimmrige Designerpapier finde ich sehr raffiniert. Unbearbeitet blitzt das Muster je nach Lichteinfall hervor, beim Kolorieren, so wie ich es im unteren Drittel gemacht habe, kommt es richtig zum Vorschein.

Jetzt dürft ich weiterhoppeln und zwar zu meiner kreativen Stempelschwester Melanie Demski (www.Stempelhausen.de). Ich schaue regelmäßig auf ihrem Blog vorbei – sie macht tolle Sachen.

Ich freue mich wenn Du mich wieder besuchst und einen lieben Kommentar hinterlässt!

Sonnigen Frühlingsgruß,

Eure Caro

Stampin Up Blog Hop Team Stempelmami
Hier die Liste von allen kreativen Mädels, welche beim Blog Hop mitmachen:
Nadine Köller – Stempelmami
Caro Schüßler – Wunsch-Papeterie
Melanie Demski – Stempelhausen
Rabea T. Naether – Card goes Art
Nadine Köhler – Kreative mit Herz
Marina Meijer – Marimei
Tamara Williamson – Stempelginger
Isabella Hofmann – Bellas Stempelwelt
Sandra T. Rausch – Piccolina-Creativa
Stefanie Droop – Beads & Stamps
Stephanie Dübbers – Stempelmieze
Silke Heidler – Paper-Point
Jutta Stromberger – Juttas Werkstatt-Objektgarten
Anja Reuss – Stempelitis