Schokoverpackung

Schokoverpackung

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne eine Verpackung für die leckeren Kinderriegel zeigen. Vermutlich passt auch ein Duplo oder änliches hinein, aber ich esse am liebsten die Kinderriegel. 😉 Die Box hab ich mit meinem heiß geliebten Stanz- und Falzbrett...
Blog Hop – Sommergruß

Blog Hop – Sommergruß

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr bei unserem heutigen Blog-Hop vorbeischaut. Wenn Du von der lieben Tatjana Mastel gekommen bist, dann bist Du bei mir genau richtig. Das Thema für unseren heutigen Blog Hop ist „Sommergruß“. Für mich bedeutet...
Morgen gehts los …

Morgen gehts los …

Ihr Lieben, morgen gibts wieder einen Blog-Hop. Einige kreative Köpfe aus dem Stempelmami-Team haben sich ein paar nette Sachen für Euch zum Thema „Sommergruß mit neuen Produkten von Stampin Up“ einfallen lassen. Ab 10 Uhr könnt ich durch die Blogs hüpfen...
Geschenk zur Taufe mit Karte

Geschenk zur Taufe mit Karte

Hallo ihr Lieben, Geschenke zu verpacken, gehört genauso zu meiner Leidenschaft, wie Karten zu basteln. Schon als kleines Kind hab ich es geliebt meiner Oma beim „Päckle einpacke“ zu helfen. Das heutige Taufgeschenk hab ich komplett in Pink eingepackt,...
Glückwunschkarte

Glückwunschkarte

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich Euch eine knallige Glückwunschkarte. Für die Grundkarte hab ich Wassermelone gewählt. Ich finde, diese Farbe versprüht richig Energie. Die Kleckse und Streifen sind aus dem Stempelset Gorgeous Grunge. In die Mitte, der savanne- und...
Glückwunschkarte zur Taufe

Glückwunschkarte zur Taufe

Hallo ihr Lieben, für die Taufe hab ich eine Glückwunschkarte basteln dürfen und ich hoffe meiner Auftragsgeberin hat sie gefallen. Der Hintergrund ist wieder nur zur Hälfte geprägt. Gefällt mir zur Zeit irgendwie besser … Die Ballons hab ich mit...
Deko für den 1. Geburtstagstisch

Deko für den 1. Geburtstagstisch

Hallo ihr Lieben, wahnsinn wie die Zeit vergeht – unser Sohn Luca wurde 1 Jahr alt. Für mich war der Geburtstag was ganz Besonderes und natürlich mussten wir ihn auch feiern. Luca hat sich sehr über die Besucher gefreut und hat es genossen im Mittelpunkt zu...
Hochzeitskarte

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben, meistens schenken wir zur Hochzeit solche Explosionsboxen, doch für die Hochzeit meines lieben Bruders, war mir eine „normale“ Karte lieber – passt mehr hinein 😉 Da ihre Hochzeitsfarbe Blau / Beige war, hab ich die Karte in diesen...
Namenswimpel

Namenswimpel

Hallo ihr Lieben, einen Wimpel wollte ich schon immer mal basteln, aber bisher hatte der passende Moment gefehlt. Zum 1. Geburtstag meiner süßen Nichte musste ich dann einfach einen Namenswimpel werkeln Die einzelnen Buchstaben habe ich mit dem Computer ausgedruckt,...
Give away für die Taufe

Give away für die Taufe

Hallo ihr Lieben, diese Give aways haben meine Freundin und ich für die Taufe ihrer Tochter gebastelt. Die Einladungskarten habe ich Euch in diesem Post gezeigt. Die Boxen gibt es bereits fertig zu kaufen. Wir haben sie lediglich mit den Blümchen in Savanne...