Hallo ihr Lieben,

wahnsinn wie die Zeit vergeht – unser Sohn Luca wurde 1 Jahr alt. Für mich war der Geburtstag was ganz Besonderes und natürlich mussten wir ihn auch feiern. Luca hat sich sehr über die Besucher gefreut und hat es genossen im Mittelpunkt zu stehen. 🙂

Bestecktaschen_Tischkarten_Geburtstag_3

Irgendwie sucht man doch immer sein Glas. Darum hab ich für alle Gäste ein Namensschild gebastelt. Für die Männer ist das Stretchband in Jade und die Frauen haben das Stretchband in Altrose bekommen. Mit Hilfe einer kleinen Wäscheklammer sind die Namensschilder an dem Band befestigt.

Bestecktaschen_Tischkarten_Geburtstag_1

Für Serviette, Besteck und Strohhalm hab ich eine kleine Tasche aus Pergamentpapier gebastelt. Die großen Punkte sind nur bis zur Hälfte der Tasche geprägt. Damit man das doppelseitige Klebeband nicht sieht, hab ich die Kanten mit Washi Tape verdeckt.

Bestecktaschen_Tischkarten_Geburtstag_4

Bestecktaschen_Tischkarten_Geburtstag_5

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Caro