Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Einladungskarten, welche ich mit einer Freundin zusammen gebastelt habe. Die Karten sind für die Taufe ihrer süßen Tochter.

Die Farben hat sie sich im Vorfeld herausgesucht, außerdem wollte sie gerne Schmetterlinge mit auf der Einladung haben. Unbedingt, ich liebe Schmetterlinge :-)

Schmetterling_Taufeinladung_3

Den Schmetterling hab ich in Brombeermousse ausgestanzt und auf das gleichfarbige Papier geklebt, damit er etwas dezenter und edler wirkt. Meine Freundin kann die Schmetterlinge vermutlich nicht mehr sehen, denn sie durfte alle durch die Bigshot kurbeln. Und wir haben für die Taufgäste noch kleine Giveaway-Boxen gebastelt, auf denen sich auch noch ein Schmetterling befindet 😉 Aber die kann ich Euch erst nach dem Fest zeigen.

Schmetterling_Taufeinladung_2

Den Schriftzug „Einladung“ hab ich mit dem großen Alphabet-Drehstempel gestempelt. Lange hab ich überlegt ob ich den Stempel überhaupt brauche, aber ich bereue den Kauf nicht. Denn ich hab ihn wirklich oft in Benutzung, gerade für persönliche Texte und/oder Schriftzüge wofür ich keinen Stempel habe.

Habt ein schönes sonniges Wochenende!

LG, Caro