Hallo ihr Lieben,

Geschenke zu verpacken, gehört genauso zu meiner Leidenschaft, wie Karten zu basteln. Schon als kleines Kind hab ich es geliebt meiner Oma beim „Päckle einpacke“ zu helfen. 🙂

Das heutige Taufgeschenk hab ich komplett in Pink eingepackt, denn ich weiß das die Taufmama Pink liebt.

Die Glückwunschkarte hat das Format von 7X7 cm. Auf die savannefarbene Grundkarte hab ich ein paar gleichfarbige Schmetterlinge gestempelt. Die Glitzerpunkte kommen auf dem Bild leider nicht so gut hervor. Den Stempelspruch findet ihr im Set „Gesegnet“.

Geschenk_Verpackung_Taufe_Mädchen_1

Die Karte hab ich mit der kleinen, holzigen Klammer an der Schleife befestigt. Damit die Klammer nicht so nackig aussieht, ist sie noch mit zwei Schmetterlingen in Brombeermousse und Pergament verschönert. Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen. 😉

Geschenk_Verpackung_Taufe_Mädchen_5

Ich wünsch Euch noch einen sonnigen Tag! Bei uns hat sich gerade die Sonne herausgetraut – das erste Mal seit gefühlt einer Woche! 🙂

Liebe Grüße

Caro