In diesen kleinen Boxen befinden sich jeweils zwei Pralinen als Give away für unsere Gäste zur Taufe. Da mit einem Baby die Zeit doch etwas knapp ist, haben wir die Pralinen samt Boxen gekauft und nur noch aufgehübscht.

give_away_taufe_close_up

Wie ihr seht, ist auch hier wieder ein Elefant zu finden 😉 Die Namen hat mein Mann in der passenden Farbe mit dem Computer ausgedruckt. Leider haben wir es verpasst, alle Give aways zusammen zu fotografieren. Uns ist das erst direkt bei der Feier aufgefallen. Darum liegt die Box auch schon auf meinem Platzteller.

Tischdeko_Taufe

Auch die selbstgemachten Menükarten haben wir nicht fotografiert *grrr*. Auf dem oberen Bild sieht man sie leider nur von einer Seite. Die Blumengestecke hat unser Blumenladen im Dorf für uns gesteckt und sich an den Farben von der Papeterie orientiert.

LG Caro