Mein Geburtstag ist schon etwas länger her, trotzdem möchte ich euch gerne die selbstgemachten Give aways für meine Gäste zeigen. Nein, es ist kein Shot wie viele meiner Lieben gedacht hatten. Zum Glück hab ich das Missverständnis schnell aufklären können, bevor der Erste das Fläschchen angesetzt hat, denn es war Zitronen-Limettensirup drin 😀

selbstgemachtes Zitronen Limetten Sirup Stampin Up Wunsch Papeterie

In die Fläschchen passen genau 25 ml hinein. Der Sirup ist ganz einfach und schnell herzustellen. Wer das Rezept gerne hätte, darf sich jederzeit an mich wenden.

Flaschendeko Stampin Up Wunsch Papeterie

Die Blümchen hab ich mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt und doppelt gelegt. Die Farben hab ich zum einen wegen den Zitronen und zum anderen wegen den Servietten gewählt 😉

Morgen zeige ich euch, was ich aus einem meiner Geburtstagsgeschenke gewerkelt habe!

Liebe Grüße,

Caro