Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine Verpackung für die leckeren Kinderriegel zeigen. Vermutlich passt auch ein Duplo oder änliches hinein, aber ich esse am liebsten die Kinderriegel. 😉

Kinderriegelverpackung_iss_mich_2

Die Box hab ich mit meinem heiß geliebten Stanz- und Falzbrett gemacht. Ich finde, Minzmakrone und Altrosé passen toll zusammen. Das Spitzenband hab ich zweimal um die Box gewickelt und dann als Schleife gebunden.

Kinderriegelverpackung_iss_mich_3

Den Stempel hab ich erst in Minzmakrone abgestempelt und anschließend in Savanne. Die Blume mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt und auf einen Dimensional gesetzt. In die Mitte eine kleine Perle geklebt, Kordel darumgeschlungen und den Knoten mit einem Mini-Schmetterlin versteckt. Fertig! :-)

 

Habt noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Caro