Hallo ihr Lieben,

um Himmels Willen – mein letzter Post war vor 4 Wochen. SORRY!!! Kam mir irgendwie gar nicht so lange vor. Vermutlich weil ich alle Hände voll zu tun hatte. Die Grippewelle hat auch vor uns nicht halt gemacht. Und mein Sohn hat es sogar zweimal erwischt. Wenn so ein kleines Würmchen krank ist, leidet die Mama doppelt mit. Aber jetzt sind wir alle wieder fit und ich hoffe Euch gehts auch gut.

Meine liebe Stempelmami hatte Geburtstag und da lass ich es mir natürlich nicht nehmen ihr eine Kleinigkeit zu schicken. Heute zeige ich euch die Verpackung zu ihrem Geschenk.

Um eine passgenaue Verpackung zu basteln, nehme ich IMMER das Stanz- und Falzbrett. Für mich, ist dieses Teilchen ein Traum und ich benutze es sooo oft. Morgen zeige ich Euch die Geburtstagskarte …

Macht Euch ein schönes Wochenende,

bis Morgen

Caro